Ihr Spezialist für Styropor-Poolbau und
Schwimmbeckensets in Berlin, Potsdam
 
  Poolbau & Schwimmbecken Abdeckungen Wasserpflege Zubehör Leistungen Kontakt  
 
WS-Poolbau
 

 

WS-Poolbau - Das Unternehmen

Wir führen anspruchsvolle Qualitäts-Produkte namhafter verlässlicher deutscher und französischer Hersteller.

  WS-Poolbau Berlin/Brandenburg
 

15 Jahre Berufserfahrung und Praxis im Schwimmbeckenbau veranlassten Wolf.D.Schade 1998 zur Firmengründung von WS Poolbau. Mit Büro und Werkstatt in Ludwigsfelde O.T. Ahrensdorf vertreiben wir namhafte Produkte deutscher und französischer Firmen.

Unsere Philosophie: Mach das, was du kannst, aber mach es richtig! Sei zuverlässig und gut und mach keine Experimente von denen du nichts verstehst zum Nachteil des Kunden.

Spezialisten sind wir insbesondere auf Stahlwand- und Styroporbausysteme mit Folie im Außenbereich.

 

 
  Wir freuen uns über Lob und Kritik   
Schwimmbecken in Berlin und Umgebung    Unternehmen   Kontakt   Impressum / Datenschutz